Wasserrohrbruch muss behoben werden

Bis zum 21. Oktober gibt es eine halbseitige Sperrung in der Colmarer Straße / Ampel regelt Verkehr

Wasserrohrbruch: In der Colmarer Straße kommt es auf Höhe der Abzweigung Neudorfer Straße zu einer halbseitigen Sperrung. Foto: Stadtverwaltung / Bähr

Schnelles Handeln gefragt: Aufgrund eines Wasserrohrbruchs wird es in der Colmarer Straße auf Höhe der Abzweigung Neudorfer Straße in den kommenden Tagen zu kurzfristig anberaumten Tiefbauarbeiten kommen.

Die zwingend notwendigen Reparaturarbeiten haben eine halbseitige Sperrung zur Folge.

Voraussichtlich werden die Baumaßnahmen ab dem 16. Oktober über die Bühne gehen und bis zum 21. Oktober andauern.

In diesem Zeitraum kommt es auf der Colmarer Straße zwischen der Abzweigung Schiffstraße und der Kreuzung Steinackerstraße zu Verkehrseinschränkungen.

In diesem Bereich wird eine provisorische Ampel den Verkehr regeln.

Die Neudorfer Straße wird während der Bauarbeiten zur Sackgasse. Eine Ausfahrt in die Colmarer Straße ist dann nicht möglich.

Die Stadtverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmenden sowie die Anliegerinnen und Anlieger um Geduld und bedankt sich für deren Verständnis.